Astrologische Monatsvideos

für die einzelnen Tierkreiszeichen
Liebe Zuschauer und Zuschauerinnen der astrologischen Monatsvideos für die einzelnen Tierkreiszeichen,

seit Januar 2014 sind die Videos für die jeweiligen Sternzeichen auf einem anderen Portal anzuschauen.

Die astrologischen Monatsvideos für die einzelnen Tierkreiszeichen finden nun in Form von Live Webinaren statt, an denen Ihr entweder direkt teilnehmen könnt, oder sie Euch im Nachhinein anschauen könnt.

Die Videos sind nicht sofort direkt nach der Aufnahme abrufbereit, denn sie müssen erst vom Anbieter konvertiert werden, was einige Stunden in Anspruch nimmt. Sobald sie fertig bearbeitet sind, stehen die Videos zum Abruf für Euch bereit.

Diejenigen, die live teilnehmen, haben die Möglichkeit Fragen zu den jeweiligen astrologischen Themen zu stellen, wenn ich die Themen des Monats fertig besprochen habe.

Da der Grossteil der Zuschauer/innen die Videos im Nachhinein anschaut, sind dies keine normalen Webinare in denen ich von Anfang an auf die einzelnen Teilnehmer/innen eingehen kann.

Auf meinem YouTube Kanal poste ich weiterhin zu verschiedenen astrologischen Themen Videos, wie z.B. zu Voll - und Neumonden, zu Sonne - und Mondfinsternissen, zu besonderen astrologischen Konstellationen und zu anderen astrologischen, numerologischen, mythologischen Themen oder auch z.B. zum Thema Tarot.

Ich freue mich wirklich sehr über Euer Interesse und Euren Enthusiasmus die Videos betreffend und ich danke Euch für Eure Flexibilität was den Umzug zum anderen Anbieter angeht.

Viele liebe Grüsse unter den Sternen *

Anmeldung zur Live Teilnahme oder zum Anschauen der astrologischen Monatsvideos unter:

https://www.edudip.com/academy/Cornelia.Butzer
Druckversion Druckversion | Sitemap
Jeder Mann und jede Frau ist ein Stern *