Wähle weise mit wem Du Dich umgibst,

denn all die inneren und äusseren Eindrücke formen Deinen Charakter
Astrologische Grafik: 25.06.2014 Mars in Waage exakte Opposition zu Uranus im Widder

In diesen Tagen können wir intensive innere und äussere Umbrüche und Veränderungen erfahren.

Mars in der Waage tritt nun noch einmal in einen 'Brennpunkt' innerhalb der umwälzenden Zeitqualität des grossen, kardinalen Kreuzes, dessen Energien wir immer noch wahrnehmen können.

Die Opposition von Mars in der Waage zu Uranus im Widder verlangt geradezu danach, dass wir endgültig wichtige Entscheidungen treffen, uns von bestimmten Beziehungs- oder Verhaltensmustern lösen.

Viele von uns könnten sich auch unter einem inneren oder äusseren Stress befinden, wie z.B. terminlichen Druck, dass wichtige Verträge geprüft und unterzeichnet werden müssen, oder wir sonst welche verbindlichen Zu - oder Absagen vereinbaren müssen.

Diese Tage können nun noch mal entscheidend für viele von uns sein, denn nun können wichtige Weichen gestellt werden, deren 'Feinjustierung' und Ausrichtung für die kommenden Jahre wachsende Bedeutung für uns haben wird, allerdings sollten wir uns eine gewisse Flexibilität bewahren, um bei passenden Gelegenheiten auch umsteigen zu können.

Uranus im Widder erwartet von uns in diesen Jahren, dass wir uns einerseits flexibel halten, aber andererseits wollen der Mars in der Waage, Saturn im Skorpion und Pluto im Steinbock, dass wir gewissen Prinzipien treu bleiben und dass wir uns gewisse Werte oder Traditionen bewahren, wobei wir unter den transformierenden Kräften Plutos über die Jahre tiefgreifenden Transformationen ausgesetzt werden, ob wir wollen, oder nicht.

Wir werden unter diesen Aspekten in diesen Zeiten stärker von dem allgemeinen Zeitgeist beeinflusst, als zu den meisten anderen Zeiten, von daher sollten wir versuchen bewusster zu wählen, auf wen oder was wir uns einlassen, denn dadurch, dass wir kollektiv immer mehr verschmelzen, wird eine fein abgestimmte Entscheidungsfähigkeit immer wesentlicher für uns, um die Spreu vom Weizen zu trennen, bei all der Informationsüberflutung, die vonstatten geht, und all dem Überangebot, dem wir tagtäglich auch durch die Medien ausgesetzt werden.

Ein Leitsatz könnte lauten: wähle weise mit wem und was Du Dich umgibst, denn all die inneren und äusseren Eindrücke formen Deinen Charakter.

Viele liebe Grüsse mit den Sternen *

Website: http://www.symbolsysteme.de/

YouTube: http://www.youtube.com/Symbolsysteme

Online Seminare: https://symbolsysteme.edudip.com/academy/Cornelia.Butzer und https://www.edudip.com/academy/Cornelia.Butzer

Facebook: https://www.facebook.com/Symbolsysteme

Blog: http://symbolsysteme.blogspot.de/
Druckversion Druckversion | Sitemap
Jeder Mann und jede Frau ist ein Stern *