Wenn Du mit mir arbeiten möchtest kannst Dich gerne über das Kontaktformular oder über meine Emailadresse lia@symbolsysteme.de an mich wenden.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

* Das Honorar, das wir im Voraus vereinbart haben, bitte ich Dich bis zum Termin zu überweisen. Wenn Du eine Rechnung haben möchtest, kannst Du mir gerne Bescheid geben und ich schicke Dir eine Rechung zu.


* Gebe mir bitte bis 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin Bescheid, wenn Du den Termin nicht wahrnehmen kannst. Da ich aufgrund der Vorbereitung auf eine Sitzung meine Termine einplanen muss, behalte ich mir vor ein Ausfallhonorar in Rechnung zu stellen, wenn ein Termin nicht bis zu 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin verschoben oder abgesagt wurde. Grundsätzlich kann das Ausfallhonorar der Höhe des vereinbarten Honorars entsprechen, das bei der Abhaltung der Sitzung angefallen wäre.

PayPal Vorkasse Banküberweisung
Paypal, Advance Payment, Banküberweisung

Soziale Netzwerke:

 

Mein Blog:

 

Twitter:

 

Pinterest:

 

 

Mein YouTube Kanal:

 

Druckversion | Sitemap
© Symbolsysteme 2010 bis 2024